Über mich

Neugierig, unkonventionell und mutig, feinfühlend, empathisch und mit meinem Herzen verbunden,
offen für alle Farben und schönen Momente des Lebens

Vita

Gründerin

 

Ich bin staatliche anerkannte Erzieherin und zweifache Mutter, ausgebildete Yogalehrerin ( RYT) nach den Richtlinien der Yoga Alliance, die ihr erworbenes Fachwissen, ihre Kompetenzen und Qualifikationen ständig erweitert und vertieft.

Hildegard Königs

 

 

Durch die Yogaarbeit habe ich mir eine zusätzliche Möglichkeit  in meinem Leben eröffnet, mich auf ganz besondere Weise zu zeigen und Menschen auf ihrem Weg  zu unterstützen.
Frei, bunt, lebenslustig, neugierig, mutig, emotional, dem Fluss des Lebens folgend, das bin ich - Hildegard Königs

Grenzen 

 

 

Ich liebe es, Menschen zu begegnen und sie  kennen zu lernen. Es macht mir Freude,sie darin zu unterstützen, die eigenen  Grenzen zu erweitern und ihren Ängsten konstruktiv zu begegnen.